SCROLLEN

Down Arrow
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Airfreight.jpg

Unser globales Netzwerk aus vertrauenswürdigen Speditionspartnern stellt die Zustellung Ihrer Luftfrachtsendungen sicher. An jeden Ort der Welt.

nprnvMc2of_2x.jpg

EMEX EXPRESS kooperiert mit Cargo-Handling-Unternehmen, die erstklassige Dienstleistungen anbieten

für jede Art von Luftfracht und jeden Kundenwunsch aus einer Hand.

Als Frachtagent am Frankfurter Flughafen arbeiten wir mit Unternehmen zusammen, die jede Art von Fracht handeln.

Die Logistik ist der Puls der Weltwirtschaft. Wer sich für die Luftfracht entscheidet, möchte in kürzester Zeit größere Distanzen zurücklegen und nicht am Boden aufgehalten werden. Die Verbindung zwischen Luft und Straße darf nicht zum Nadelöhr werden, bei dem wertvolle Zeit verloren geht. „Fast in, fast out“ lautet die Anforderung an die Bodenabfertigung: schnelle Durchlaufzeiten bei höchstmöglicher Qualität und Sicherheit.

Holen Sie sich jetzt Ihr Angebot

 

Ihre Logistik hat für EMEX EXPRESS höchste Priorität. Wenn der Flugplan nicht schnell genug ist, Ihre Waren nicht für den Transport in einem Passagierflugzeug geeignet sind oder eine Flugroute benötigt wird, die selten angeflogen wird, hat EMEX EXPRESS mit dem Produkt Air Charter die flexibelste Lösung. Denn Notfall- und Prioritätstransporte können mit Hilfe einer Air Cargo Charter immer termingerecht durchgeführt werden. Unsere Creative Solutions Operators analysieren innerhalb kürzester Zeit das verfügbare und für Ihre Sendung optimal geeignete Flugzeug. Wir verfügen unter anderem über Flugzeuge der Hersteller Cessna und Boeing. Darüber hinaus wird auch Antonov Cargo realisiert. Dank unseres internationalen Netzwerks und unserer langjährigen Erfahrung profitieren Sie von extrem kurzen Bearbeitungszeiten und einem hochprofessionellen Service. Auch Helikopter-Charter ist für Ihre Sendungen in Deutschland und den angrenzenden Ländern problemlos möglich.

Airplane%20Small_edited.jpg
 
pexels-cleyder-duque-3995414.jpg

Unsere umfassenden Lagerservices sparen Ihnen Zeit und Geld. Durch reibungslose Lagerabläufe und kontinuierliche Prozessoptimierung verbessern wir nicht nur Ihre Materialflüsse, sondern reduzieren auch Durchlaufzeiten und Kosten.

Von der sorgfältigen Lagerung Ihrer Produkte über die IT-gestützte Auftragsabwicklung und Kommissionierung bis hin zur termingerechten Bereitstellung für den Versand – wir übernehmen für Sie alle stationären Logistikleistungen und steuern Ihre Materialflüsse. Darüber hinaus entwickeln wir individuelle, bedarfsgerechte Lagerkonzepte.

Wir bieten:

  • Über 250.000 m² Lager- und Logistikfläche bundesweit

  • Modernste Lagerverwaltungssysteme

  • Kundenanbindung über Standardschnittstellen

  • Raum für Mehrwertdienste

  • Nachhaltigkeit durch Photovoltaik

 

Der Zoll-Support von EMEX EXPRESS gehört Ihnen  Full-Service-Zollpartner für komplexe Zollangelegenheiten mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Europa. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt des Zollprozesses und sorgen für einen reibungslosen und effizienten logistischen Ablauf Ihres internationalen Geschäfts.

 

  • Schnelle und reibungslose Zollabfertigung

  • EU-weiter Zollservice

  • Online- und Echtzeit-Steuerung von Zollprozessen über digitale Dashboards

Customs-Clearance.jpg

Der Transport internationaler Güter innerhalb und außerhalb der EU wird durch die Zunahme territorialer Beschränkungen immer schwieriger. Unternehmen müssen Zollformalitäten und geltende Zollvorschriften einhalten, um ihre Waren schnell und sicher über internationale Grenzen zu transportieren. Dank unserer Zollexpertise und dem EU-weiten Netzwerk vertrauenswürdiger Partner profitieren unsere Kunden von einer schnellen, konformen und kostengünstigen Zollabfertigung.

Die Zollabfertigung ist die Zusammenstellung und Einreichung der erforderlichen Zolldokumente, um den Import, Export und Transit von Waren in und aus Ländern zu erleichtern.

Obwohl die Bedeutung der Zollabfertigung selbsterklärend und einfach erscheint, umfasst der Prozess selbst mehrere Schritte und kann auf den ersten Blick überwältigend sein.

Customs Support ist Ihr zuverlässiger Zollagent, der Sie bei der Import- und Exportdokumentation, der Transitverzollung oder der Berechnung und Zahlung von länderspezifischen Mehrwertsteuern unterstützt. 

Unser Ziel ist eine effiziente, reibungslose und transparente Zollabfertigung durch den Einsatz von Supplementary Declaration Import (SDI) und Electronic Data Interchange (EDI), um einen schnellen und zuverlässigen Austausch von papierlosen Daten zu gewährleisten.

 
truck-transportation-close-up-truck-whee

Luftfrachtversand Pickup & Delivery oder Carage ist oft die beste Option für Just-in-Time-Lieferungen, verderbliche Waren, Notfälle und viele andere Umstände, in denen Zeit eine Rolle spielt. Deshalb brauchen Sie ein Luftfrachtunternehmen, dem Sie vertrauen können, um Waren sicher, sicher und schnell zum und vom Flughafen zu transportieren.

Nationale und internationale Spediteure, Hersteller und andere Warenanbieter verlassen sich auf Bridgetown Trucking, um:

  • Holen Sie Waren am Flughafen vom Luftfrachtanbieter ab und liefern Sie sie an einen Kundenstandort oder eine andere Einrichtung

  • Liefern Sie hergestellte Waren für den Export oder den Inlandstransport zum Flughafen

Wir bieten höchste Sicherheit für die Produkte und Waren unserer Kunden. Um sicherzustellen, dass die Luftfracht unserer Kunden in einer sicheren Umgebung aufbewahrt wird, ist jede unserer Einrichtungen ausgestattet mit:

  • Modernste Videoüberwachung rund um die Uhr mit einer Speicherdauer von über 30 Tagen

  • Zellverbundene Sicherheitssysteme

  • Bewachte Werften

Alle unsere Mitarbeiter sind zertifiziert. Außerdem gehören unsere Fahrer zu den vertrauenswürdigsten in der Branche. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter ist eine zentrale Säule unseres Geschäftsmodells. Unser langjähriger Ruf, Sicherheit ernst zu nehmen und unsere Mitarbeiter gut zu behandeln, ermöglicht es uns, nur die besten Fahrer einzustellen, damit Sie wissen, dass Ihre Fracht bei jedem Schritt in guten Händen ist.

 
60673f7c11736.jpg

Holen Sie sich jetzt Ihr Angebot

 

Kontaktiere uns

Geben Sie Ihre Daten in das untenstehende Formular ein, um unverbindlich Informationen zu den von Ihnen gewünschten Dienstleistungen anzufordern. Wenn Sie möchten, können Sie uns eine E-Mail senden an:  ops@emexexpress.de

Danke fürs Einsenden! Wir werden uns sehr bald bei Ihnen melden

SCROLL

Down Arrow
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Airfreight.jpg

Our global network of trusted freight forwarding partners ensures delivery of your air freight shipments. To any place in the world.

nprnvMc2of_2x.jpg

EMEX EXPRESS is cooperating with Cargo Handling companies who offer first-class services

for every type of air cargo and every customer requirement from a single source.

As a cargo Agent at Frankfurt Airport, we work with companies who handels every type of cargo.

Logistics is the pulse of the global economy. Those who choose air freight want to cover greater distances in the shortest possible time and not be held up on the ground. The link between air and road must not become a bottleneck where valuable time is lost. Fast in, fast out" is the requirement for ground handling: fast turnaround times with the highest possible quality and security.

Get your Quote Now

 

Your logistical is a top priority for EMEX EXPRESS. If the flight schedule is not fast enough, your goods are unsuitable to be carried on a passenger aircraft or a flight route is required that is rarely flown to, EMEX EXPRESShas the most flexible solution with its Air Charter product. This is because emergency and priority transports can always be carried out on schedule with the help of an Air Cargo Charter. Our Creative Solutions Operators analyze within the shortest possible time the available aircraft optimally suited to your shipment. Among others, we have aircraft of the manufacturers Cessna and Boeing at our disposal. In addition, Antonov Cargo is also realized. Thanks to our international network and years of experience, you will benefit from our extremely short handling times and highly professional service. Helicopter charter is also possible for your shipments in Germany and neighboring countries without any problems.

Airplane%20Small_edited.jpg
 
pexels-cleyder-duque-3995414.jpg

Our comprehensive warehousing services save you time and money. Through smooth warehouse operations and continuous process optimization, we not only improve your material flows, but also reduce throughput times and costs.

From careful storage of your products to IT-supported order processing and order picking to punctual provision for dispatch - we take care of all stationary logistics services for you and control your material flows. In addition, we develop individual, needs-based warehouse concepts.

​We offer:

  • Over 250,000 m² of warehouse and logistics space nationwide

  • State-of-the-art warehouse management systems

  • Customer connection via standard interfaces

  • Space for value-added services

  • Sustainability through photovoltaics

 

Customs Support by EMEX EXPRESS is your  full-service customs partner for complex customs matters with more than 20 years of experience in Europe. We support you at every step of the customs process and ensure an effortless efficient logistical flow of your international business.

 

  • Fast and smooth customs clearance

  • EU-wide customs service

  • Online and real-time control of customs processes via digital dashboards

Customs-Clearance.jpg

Transporting international goods within and outside the EU is becoming increasingly challenging with the rise of territorial restrictions. Companies need to comply with customs formalities and current customs regulations in order to transport their goods quickly and safely across international borders. Thanks to our customs expertise and EU-wide network of trusted partners, our clients benefit from fast, compliant and cost-effective customs clearance.

Customs clearance is the compilation and submission of the necessary customs documents to facilitate the import, export and transit of goods to and from countries.

Although the importance of customs clearance seems self-explanatory and simple, the process itself involves several steps and can be overwhelming at first glance.

Customs Support is your trusted customs agent to assist with import and export documentation, transit customs clearance, or the calculation and payment of country-specific value-added or sales taxes. 

Our goal is to ensure efficient, smooth and transparent customs clearance by using Supplementary Declaration Import (SDI) and Electronic Data Interchange (EDI) to ensure fast and reliable exchange of paperless data.

 
truck-transportation-close-up-truck-whee

Air freight shipping Pickup & Delivery, or Cartage is often the best option for just-in-time deliveries, perishables, emergency situations, and many other circumstances where time is an issue. That’s why you need an air freight company you can trust to transport goods to and from the airport safely, secure, and quickly.

National and international freight forwarders, manufacturers, and other goods providers rely on Bridgetown Trucking to:

  • Retrieve goods at the airport from the air cargo provider and deliver them to a customer site or other facility

  • Deliver manufactured goods to the airport for export or domestic transport

We offer the highest level of security for our clients’ products and goods. To ensure that our clients’ air cargo is kept in a safe and secure environment, each of our facilities is equipped with:

  • 24/7 state-of-the-art video monitoring with 30+ day retention

  • Cell connected security systems

  • Patrolled yards

All of our employees are certified. Plus, our drivers are some of the most trusted in the industry. Our employees’ satisfaction and well-being is a central pillar of our business model. Our long-standing reputation of taking security seriously and treating our employees well allows us to hire only the best drivers, so you know your cargo is in good hands every step of the way.

 
60673f7c11736.jpg

Get your Quote Now

 

Contact us

Enter your details in the form below to request no-obligation information on the services you require.If you prefer - you can email us at: ops@emexexpress.de

Thanks for submitting! We’ll get back to you very soon