SCROLLEN

Down Arrow
Aviation-Fuel-service.jpg

Individuell. Zuverlässig. Innovativ Wir kümmern uns. Du hebst ab.

World mape4.png

Luftfahrtdienste

BODEN

HANDHABUNG

FLUG

GENEHMIGUNGEN

TANKEN

Fueling.jpg
 

Unsere Dienstleistungen für Flugbenzin sollen Ihnen vollkommene Sorgenfreiheit bieten und eine zuverlässige, rechtzeitige und effiziente Kraftstoffversorgung garantieren. Durch Skaleneffekte können wir unseren Kunden sehr wettbewerbsfähige Preise anbieten. Darüber hinaus beherrschen wir die Versorgung mit Treibstoff an einigen der schwierigsten Standorte und können mit Hilfe unseres Kreditrahmenprogramms potenziellen Risiken entgegenwirken und unseren Kunden helfen, Einsparungen zu erzielen. Unser engagiertes Team von Flugbenzin-Servicefachleuten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um aktuelle Angebote für Flugbenzin zu erstellen und Ihre Anforderungen umgehend zu erfüllen.

Flugbenzin-Services zielen darauf ab, Ihnen absolute Sicherheit zu bieten und eine zuverlässige, rechtzeitige und effiziente Kraftstoffversorgung zu gewährleisten. Durch Skaleneffekte können wir unseren Kunden sehr wettbewerbsfähige Preise anbieten. Darüber hinaus beherrschen wir die Versorgung mit Treibstoff an einigen der schwierigsten Standorte und können mit Hilfe unseres Kreditrahmenprogramms potenziellen Risiken entgegenwirken und unseren Kunden helfen, Einsparungen zu erzielen. Unser engagiertes Team von Flugbenzin-Servicefachleuten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um aktuelle Angebote für Flugbenzin zu erstellen und Ihre Anforderungen umgehend zu erfüllen.

Mit langjähriger Erfahrung in der Luftfahrtunterstützung verfügen wir über außergewöhnliche Erfahrung in der Bereitstellung von Bodenabfertigungsdiensten. Wo auch immer Sie sich auf der Welt befinden, EMEX EXPRESS bietet zuverlässige Bodenabfertigung auf Abruf. Durch die Nutzung unseres Netzwerks verfügen wir über eine außergewöhnliche geografische Reichweite und sind entschlossen, unseren Kunden durch unsere globale Kette von Partnern und Vertretern einen hervorragenden Mehrwert zu bieten. Für alle Flugzeugtypen bietet EMEX EXPRESS konstant hochwertige Dienstleistungen bei gleichzeitiger Minimierung der Durchlaufzeiten.

Globale Erfahrung und lokales Wissen ermöglichen es uns, sichere und effiziente Bodenabfertigungsdienste zu arrangieren, wo immer dies erforderlich ist, und ohne die Sorge, zu viel bezahlen zu müssen. Unsere sehr erfahrenen internationalen Teams sind geschult, zertifiziert und geprüft, um sicherzustellen, dass hohe Standards eingehalten werden. Darüber hinaus sind EMEX EXPRESS-Stationen und Betriebsleitstellen rund um die Uhr aktiv, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen immer erfüllt werden.

freight-17666.jpg
 
Permits_edited_edited_edited.png

EMEX EXPRESS arrangiert Genehmigungen in kürzeren als den offiziellen/behördlichen durchschnittlichen Vorlaufzeiten.

Standarddienste

  • Genehmigungen planen und blockieren

  • Abheben

  • Temporäre Landegenehmigungen (TLP)

  • EU-Zulassung als Drittlandbetreiber (TCO).

  • Landegenehmigungen

  • Überfluggenehmigungen

  • Diplomatische Genehmigungen

  • Flugplatz PPR

Sonderfreigaben & API

  • TSA-Erlass für die USA

  • USA eAPIS

  • CARICOM

  • UAE-API

 

Eine AOG-Situation ist für Sie ein Worst-Case-Szenario, aber wir wissen, wie man damit umgeht! Egal wo der AOG auftritt – rufen Sie uns einfach an und wir schicken Ihnen schnell Hilfe! Unser Support-Team wird für Reparaturen vor Ort direkt zum Standort des betroffenen Flugzeugs geschickt

In den meisten AOG-Fällen benötigen Sie Ersatzteile. Kein Problem für uns: Wir halten auch einen umfangreichen Ersatzteilpool für den nicht routinemäßigen Austausch und die geplante Überholung bereit. Die Logistik wird von unserer Tochtergesellschaft Lufthansa Technik Logistik Services abgewickelt, die ein Ersatzteil liefern kann, wann und wo immer es benötigt wird. Kurz gesagt: Wir tun alles, um Ihr Flugzeug wieder in die Luft zu bringen und dabei das Budget nüchtern zu halten.
Um Ihr spezifisches Problem so effizient wie möglich angehen zu können, haben wir spezialisierte Support-Teams, die sich auf Folgendes konzentrieren:

  • Flugzeugwartung

  • Motoren

  • Gondeln & Verbundwerkstoffe

  • Fahrwerke

OAG.jpg
 
Aviation-Planing.jpg

Die Pläne

Unsere Flugplaner und Disponenten arbeiten daran, computergestützte Flugpläne zu entwickeln, die Ihnen die maximale Betriebseffizienz bieten und Ihnen gleichzeitig Zeit und Geld sparen.

Das Briefing

Obwohl niemand das Wetter angemessen vorhersagen kann, kommen wir mit unserer neuesten innovativen Wetterüberwachungstechnologie ziemlich nahe – vom Start bis zur Landung haben Sie und Ihre Crew aktuelle Wetterbriefings.

 

Kontaktiere uns

Geben Sie Ihre Daten in das untenstehende Formular ein, um unverbindlich Informationen zu den von Ihnen gewünschten Dienstleistungen anzufordern. Wenn Sie möchten, können Sie uns eine E-Mail senden an:  ops@emexexpress.de

Danke fürs Einsenden! Wir werden uns sehr bald bei Ihnen melden

SCROLL

Down Arrow
Aviation-Fuel-service.jpg

Individual. Reliable. Innovative We take care. You take off.

World mape4.png

Aviation Services

GROUND

HANDLING

FLIGHT

PERMITS

FUELING

Fueling.jpg
 

Our aviation fuel services aim to offer you complete peace of mind, guaranteeing a reliable, timely and efficient fuel supply. Benefiting from economies of scale, we are able to offer very competitive rates to our customers. In addition, we are proficient in the provision of fuel at some of the most difficult locations, and with the assistance of our credit facility program we can counteract potential risks and help our clients to save. Our dedicated team of aviation fuel service professionals are always on hand to provide up-to-date aviation fuel quotations and to promptly meet your needs.

aviation fuel services aim to offer you complete peace of mind, guaranteeing a reliable, timely and efficient fuel supply. Benefiting from economies of scale, we are able to offer very competitive rates to our customers. In addition, we are proficient in the provision of fuel at some of the most difficult locations, and with the assistance of our credit facility program we can counteract potential risks and help our clients to save. Our dedicated team of aviation fuel service professionals are always on hand to provide up-to-date aviation fuel quotations and to promptly meet your needs.

With a legacy in aviation support extending back to many years , we have exceptional experience in the provision of ground handling services. Wherever you are located in the world, EMEX EXPRESS can provide reliable on-demand ground handling. Utilising our network, we boast exceptional geographical reach and we are determined to deliver excellent value to our clients through our global chain of partners and representatives. For all types of aircraft, EMEX EXPRESS provides consistently high quality services whilst minimising turnaround times.

Global experience and local knowledge allow us to arrange safe and efficient ground handling services wherever required and without the worry of overpaying. Our highly experienced international teams are trained, certified and vetted to ensure high standards are maintained. Furthermore, EMEX EXPRESS stations and operations control centres are active 24/7 to ensure your requirements are always met.

freight-17666.jpg
 
Permits_edited_edited_edited.png

EMEX EXPRESS arranges permits in shorter than official / regulatory average lead-times.

Standard Services

  • Schedule and Block Permits

  • Take-Off

  • Temporary Landing Permits (TLP)

  • EU Third-Country Operator (TCO) Authorisation

  • Landing Permits

  • Overflight Permits

  • Diplomatic permits

  • Airfield PPR

Special Clearances & API

  • USA TSA Waiver

  • USA eAPIS

  • CARICOM

  • UAE API

 

An AOG situation is a worst-case scenario for you, but we know how to handle it! No matter where the AOG occurs – just give us a call and we will send you help quickly! Our Support Team will be sent directly to the location of the affected aircraft for on-site repairs

In most AOG-cases you will need spare parts. No problem for us: we also maintain a substantial pool of spares for both non-routine exchanges and planned overhauls. Logistics are handled by our subsidiary Lufthansa Technik Logistik Services which can deliver a spare whenever and wherever it is needed. In short: we do everything to get your aircraft back in the air while keeping the budget down to earth.
In order to be able to tackle your specific problem in the most efficient way possible, we have specialized support teams focused on:

  • Aircraft Maintenance

  • Engines

  • Nacelles & Composites

  • Landing Gears

OAG.jpg
 
Aviation-Planing.jpg

The Plans

Our flight planners and dispatchers work to develop computerized flight plans that will provide you with the maximum operational efficiency while saving you time and money.

The Briefing

While no one can adequately predict the weather, however, we come pretty close with our latest innovative weather monitoring technology – from take-off to landing you and your crew will have up to date weather briefings.

 

Contact us

Enter your details in the form below to request no-obligation information on the services you require.If you prefer - you can email us at: ops@emexexpress.de

Thanks for submitting! We’ll get back to you very soon